Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Die größten sportlichen Erfolge der Pferde vom Gerkenhof

  • Donna Valencia: drei- und vierjährig 2. & 4. Platz im Hannoveraner Championat mit Maike Möller; Teilnahme am Bundeschampionat in Warendorf.
  • Dolcetto: dreijährig 2. & 3. Platz beim Bundeschampionat in Warendorf; Teilnahme am Bundeschamionat in Warendorf mit Anna Sophie Fiebelkorn.
  • Rassolini: fünfjährig 4. Platz Bundeschamionat in Warendorf; sechsjährig 4. Platz Bundeschampionat in Warendorf; Weltmeisterschaft der junge Dressurpferde 3. Platz in Einlaufprüfung; und 4. Platz im Finale
    Gewinner des Nürnberger Burgpokals 2010
  • Sierra Tequila: 3. Platz beim Landeschampionat in Hannover mit Felix Hillmer

Das Jahr 2013 brachte dem Gerkenhof die bislang größten Erfolge.
Wir verabschiedeten das Spitzendressurpferd Rassolini, der in diesem Jahr von einem Konsortium um die Präsidentschaftskandiatengattin Ann Romney gekauft wurde, und nun in Amerika unter dem deutschstämmigen Olympiareiter Jan Ebeling trainiert wird.